PRD Sonntag

Hallo Gemeinde,

Komplette Galerie hier.

die PRD sind für 2018 Geschichte, der Auftakt zu den NOX ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Das neue Format, bei den Straßenklassen keine Eliminations zu fahren, sondern die schnellsten in ihrer Klasse zu ehren finde ich gut.

DSC_6927

Die SOET haben einen Wertungslauf ausgefahren, Sieger sind mir leider unbekannt. Die Dragster haben getestet. Da gab es bei einigen Teams etwas Bruch, hoffe das z.B. Michael Kietz nächste Woche bei seinem Heimrennen an den Start gehen kann. Ebenso Michi Winter und Thomas Granica (Nockenwelle gebrochen). Dominick Schlieper kam erst gar nicht zum Testen, sein Typ 3 wurde gründlich gecheckt, neue Injectors wurden gestern gesucht und gefunden. Team GSK von Familie Kloss hat den SG Camaro mit wieder reparierten Motor getestet und gut auf die 9.90 Sekunden eingestellt.

Viele aktuelle Straßenfahrzeuge und etliche Streetbikes stellten sich an die Ampel. 

Von der Tuningfraktion gab es durchgängig Zeiten im Bereich der PB, oder neue persönliche Bestzeiten. Da kenne ich mich nicht so aus, Bobas Straßengolf, 16 Vampir, Middendorf und der Fronttriebler Golf, ein Team aus Serbien, VTG Team aus Polen und einige andere „ballerten“ im wahrsten Sinne des Wortes die Bahn hinunter.

Wer nicht da war hat was verpasst, so mein Fazit.

Markus Münch

Text und Bilder